consolewars

Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Project CARS 2 wird laut Entwickler auf der Xbox One X signifikant besser aussehen

Als auf der PS4 Pro

Mittwoch, 09. August 2017 um 06:43 von miperco


Entwickler haben sich in der Vergangenheit über zu einem Vergleich zwischen PlayStation 4 Pro und Xbox One X geäußert. Neben Microsoft sind auch die meisten Entwickler überzeugt, die grafisch besten Titel in Zukunft auf der neuen Microsoft Konsole sehen zu werden.

So auch Stephen Viljoen, seines Zeichens Game Director bei den Slightly Mad Studios. Dort arbeitet er noch bis zum Release am 22. September an Project CARS 2. Das Spiel wird für die beiden oben genannten Update Konsolen ebenfalls optimiert. Laut ihm kann man noch nicht exakt sagen, wie alles auf Xbox One X eingestellt sein würde, aber es würde im Endeffekt signifikant besser aussehen, als auf der PS4 Pro.

Außer der PC Version wird es keine Fassung geben, die schöner ist oder besser laufen würde, so Viljoen. Man werde das Beste aus diesem "tollen Stück Hardware" machen. Die Xbox One X wird am 7. November erscheinen.