consolewars

Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Weitere Details bekannt gegeben

Ultrapforten und mehr

Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 17:07 von miperco


Nintendo und The Pokémon Company haben heute erneut Details zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond bekannt gegeben. Dabei geht man näher auf die neuen Ultrapforten ein, die auch neue Ultrabestien mit sich mitbringen, die sich auch von Edition zu Edition unterscheiden. Dazu heißt es in der Pressemitteilung inklusive Trailer.

In Pokémon Sonne und Pokémon Mond tauchten erstmals die geheimnisumwobenen Ultrapforten auf – rätselhafte Portale, die an den verschiedensten Orten der Alola-Region erschienen. In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond kehren diese Ultrapforten nun zurück, doch diesmal können Spieler auf den Legendären Pokémon Solgaleo oder Lunala durch eine von ihnen reisen, um die Welten zu erkunden, die dahinter verborgen liegen. Eine dieser zahlreichen Welten ist die Ultrametropolis! Sie wurde von Necrozma ihres Lichtes beraubt und nur ein mysteriöses, turmartiges Gebilde thront noch hell leuchtend über allem anderen. Was auf seiner Spitze wartet, ist noch nicht bekannt.




Pokémon Ultrasonne & Ultramond erscheinen am 17. November für den Nintendo 3DS.