consolewars

Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Overwatch: Halloween Event gestartet

Bis zum 1. November

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 06:35 von miperco


Bevor es voll auf Weihnachten zu geht, machen wir mittlerweile noch einen kleinen Stop an Halloween. Blizzard hat in Overwatch passender weise schon auf das Horror-Fest in Form einen Events hingewiesen. Seit gestern steht "Halloween Horror 2017" zur Verfügung. Dazu heißt es von offizieller Seite, inklusive Trailer.

Erkundet dieses Halloween die gespenstischen Straßen von Eichenwalde und Hollywood, erweitert eure Sammlung mit Halloween-Gegenständen und kämpft erneut gegen die finsteren Mächte in nicht nur einem, sondern zwei Brawls zu Junkensteins Rache! Wir öffnen erneut die Gruft, damit Spieler ihre Lieblingsgegenstände vom letzten Halloween-Event und über 50 neue verlockende Gegenstände freischalten können – darunter neue legendäre Skins wie Ana als Korsarin, McCree als Van Helsing, Symmetra als Drache, Zenyatta als Kultist und noch vieles mehr.
Helden, die Zukunft wird schaurig! Versammelt eure Freunde und stellt euch der Nacht!