Konsolen-Update 8.2 zu Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) veröffentlicht Heropic

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Konsolen-Update 8.2 zu Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) veröffentlicht

News

Echter Fakt: Der Name wird zwecks Marketing konsequent großgeschrieben, weil es laut Gründer "einfach besser aussieht" ...

Die Entwickler von PUBG Corporation arbeiten weiterhin fleißig an Verbesserungen und Bugfixes zum Battle Royale-Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und haben nun im Zuge davon ein neues umfangreiches Update veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 1.50 und ist ab sofort für die PS4- und Xbox One-Plattform. Weitere Details lassen sich [url=
https://www.pubg.com/en-us/2020/08/25/console-update-8-2-patch-notes/]hier[/url] einsehen. Für die PC-Plattform ist das Update bereits zuvor bereitgestellt wurden.
 
Der Changelog sieht wie gefolgt aus:
 

Performance

Folgende Verbesserungen der Performance wurden vorgenommen:

  • Der Ladevorgang für Schriftarten wurde verbessert, um Ruckeln/Stottern des Spiels zu vermeiden.
  • Der Ladevorgang für die Charakterdaten wurde optimiert, um das Vorkommen von Ruckeln/Stottern zu verringern und eine stabilere Framerate zu ermöglichen.
  • Die Gegenstände-Tabelle wird jetzt beim Client vorab geladen, wodurch die Ladezeiten von Gegenständen verkürzt werden.
  • Das Widget für die Steuerungsanleitung auf dem Bildschirm wurde überarbeitet, um potenzielles Ruckeln/Stottern zu vermindern.
  • Das Ruckeln des Spiels beim Laden eines Charakters im Inventarbildschirm wurde verringert.
  • Durch Optimierungen im Bereich der Waffen-Sounds haben wir nutzbaren Speicher hinzugewonnen.

Soziales

Überarbeitung der Freundesliste

  • Die Freundesliste wurde visuell und funktional überarbeitet.
    • Bei Freunden wird nun ein detaillierterer Status angezeigt, z. B. „In deinem Team“.
    • Der Freunde-Tab zeigt nun an, wann Spieler aus der Freundeliste, die aktuell offline sind, zuletzt online waren.
    • Im Zuletzt-Tab wird nun angezeigt, wann ihr zuletzt mit einem Spieler gespielt habt.
  • Einladen
    • Spieler können jetzt andere Spieler einladen, die bereits einem Team angehören.
    • Wird diese Einladung angenommen, so verlässt der entsprechende Spieler sein bisheriges Team und wechselt zum neuen Team.
  • „Freunden folgen“ wurde nun in „Freunde hinzufügen/entfernen“ umbenannt.

Bug Fixes

Gameplay

  • Spieler können Glücksbringer jetzt an „Sanhok 4“-Waffen anbringen.
  • Problem behoben, durch das man den Charakter in der Lobby drehen konnte, indem man bestimmte Schritte befolgte.
  • Die Fehlfunktion des Inventars, die in bestimmten Fällen während des TDM-Gameplays auftreten konnte, wurde behoben.
  • Problem behoben, durch das die Lobby des Spiels in einem gelblichen Farbton dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das es in bestimmten Fällen nicht möglich war, die Mission „Überlebe 15 Minuten, ohne Schaden durch die blaue Zone zu erleiden“ abzuschließen.
  • Problem behoben, durch das Sounds nicht abgespielt wurden, wenn das Spiel während des TDM-Gameplays ruckelte.
  • Problem behoben, durch das der Charakter im Bereich „Anpassen -> Emote“ nicht gedreht werden konnte.
  • Problem behoben, durch das Pfeile, die in Charakteren steckten, immer in dieselbe Richtung zeigten – egal, wie der Charakter ausgerichtet war.
  • Problem behoben, durch das Bot-Charaktere mit DP-28 in Vikendi nicht korrekt gespawnt wurden.
  • Problem behoben, durch das die Einstellungen der Zieloptiken auf den Standard zurückgesetzt wurden, wenn man sich erneut mit dem Spiel verband.
  • Problem behoben, durch das Spieler vom Flugzeug aus senkrecht nach unten absprangen.
  • Die Animation für Charaktere, die eine Panzerfaust halten und abfeuern, wurde korrigiert.
  • Problem behoben, durch das der Sicherungsstift der Granate in der FPP durch die Finger des Charakters clippen konnte.
  • Problem behoben, durch das Spieler durch Blätter von Bäumen hindurchblicken konnten, wenn die Kamera in einem bestimmten Drehwinkel war.
  • Problem behoben, durch das bestimmte Frisuren bei Frauen falsch dargestellt wurden, wenn diese eine Stachelfalle in der Hand hielten.
  • Problem behoben, durch das die Jerry Can aus den Händen eines Charakters verschwand, wenn dieser Charakter in Flammen stand.
  • Problem behoben, durch das ein Magazin der Waffe „Kar98“ beim Nachladen hinter dem Charakter erschien.
  • Problem behoben, durch das ein Rucksack auf dem Rücken eines Charakters sich bewegte, wenn dieser sich im Beiwagen eines Motorrads umdrehte.
  • Problem behoben, durch das die Sturz-Animation falsch dargestellt werden konnte, wenn ein Charakter C4 in den Händen hielt.
  • Die Animation für die Bewegung aus der Bereitschaft, eine Nahkampfwaffe zu werfen, hin zum Ablegen der Nahkampfwaffe wurde verbessert.
  • Die Animation für das Wechseln von der Panzerfaust zu einer beliebigen Waffe in der liegenden Haltung wurde korrigiert.
  • Die Positionierung von Zielfernrohren beim Zielen nach Hinten, wenn man sich auf einem Motorrad befindet, wurde korrigiert.
  • Die Animation für das Weglegen einer Panzerfaust nach der Benutzung wurde verbessert.
  • Die Animation für das Rückwärtstauchen, während man zur Wasseroberfläche aufsteigt, wurde verbessert.
  • Problem behoben, durch das die Lippen eines Charakters falsch dargestellt wurden, während eine Nahkampfwaffe fürs Werfen vorbereitet wurde.
  • Problem behoben, durch das in der FPP die Handgelenke eines Charakters falsch dargestellt werden konnten, wenn dieser das R1895 nutzte und frei umher blickte.
  • Problem behoben, durch das der Spieler-Charakter manchmal nicht ordnungsgemäß ausgerichtet war (z. B. ein aufrecht stehender Toter).
  • Problem behoben, durch das Kimme und Korn des M416 beim ADS verdeckt waren.
  • Problem behoben, durch das sich die Flugbahn nach unten bewegt, wenn man sich bereitmacht, in der FPP C4 zu werfen.
  • Problem behoben, durch welches das Phasenbild (rund) auf der Zeitleiste sowie der Hintergrund (der schwarze Bereich) nicht ordnungsgemäß positioniert waren.
  • Problem behoben, durch das der Ghillie-Anzug durch das Dach eines Fahrzeugs clippen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die auf Trefferzonen basierende Schadensreduzierung nicht auf den UAZ (geschlossene Oberseite) angewendet wurde.
  • Problem behoben, durch das ADSing mit Julies Kar98k mit einem 4x-Zielfernrohr, die aus dem Beutelaster geplündert wurde, genauso aussieht wie beim Hinzufügen einer 5,56-mm-Waffe mit einem 4x-Zielfernrohr.
  • Problem behoben, durch das der Schalldämpfer von Lunchmeats AKM, einer der einzigartigen Waffen von Sanhok, nicht richtig funktioniert.
  • Problem behoben, bei dem die sich bewegende blauen Zone nicht mit der tatsächlichen blauen Zone synchronisiert war.
  • Problem behoben, durch das Granaten im Flugzeug im War-Modus verwendet werden konnten.
  • Problem behoben, durch das das Abbrechen des Nachladens von MG3 / M249 möglich war.
  • Problem behoben, bei dem die Animation des Spielercharakters nicht richtig angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Skin-Struktur der ‚SCAR-L‘ nicht richtig angezeigt wurde.
  • Problem mit der fehlerhaften Anzeige von „Frisur 21“ behoben.

Welt

  • Problem behoben, durch das der Beute-Truck immer an derselben Stelle in der Nähe der Brücke von Camp Alpha herumfuhr.
  • Problem behoben, durch das der Spieler durch ein Objekt clippen und sterben konnte, wenn er an einer bestimmten Stelle in Erangel stürzte.
  • Problem behoben, durch das der Charakter hoch und runter zitterte, wenn er auf einem bestimmten Felsobjekt in Erangel stand.
  • Problem behoben, durch das ein Ölfass auf einer bestimmten Brücke in Erangel in der Luft schwebte.
  • Die merkwürdige Klippentextur nördlich von Stabler, Erangel wurde korrigiert.
  • Problem behoben, durch das Spieler nicht über ein bestimmtes Geländer eines Gebäudes klettern konnten.
  • Problem behoben, durch das Spieler in bestimmten unterirdischen Bereichen von Karakin über eine Raumdecke klettern konnten.
  • Problem behoben, durch das im Hafenbereich von Vikendi unter dem Zug Gegenstände gespawnt wurden.
  • Problem behoben. durch das Spieler in der Nähe der Ruinen in Sanhok im Boden festhängen konnten.
  • Problem behoben, durch das die Kollision auf dem Boden der Brücke in der Nähe der Höhle in Sanhok fehlte.

UI/UX

  • Problem behoben, durch das der Text „Motorgleiter“ in einem Systemstring des Bildschirms für das letzte Match angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das E-Sports-Fahrzeuge, die zum Ranglistenmodus hinzugefügt wurden, in einem Systemstring des Bildschirms für das letzte Match angezeigt wurden.
  • Problem behoben, durch das die Scroll-Leiste des Inventars nicht in ihre Standardposition zurückkehrte.
  • Problem behoben, durch das manche Belohnungen im Popup-Bildschirm für Belohnungen nicht angezeigt wurden, wenn man die Schaltfläche „Alle annehmen“ nutzte.
  • Problem behoben, durch das die Eingabe der Schaltfläche „Verlassen“ zweimal aktiviert wurde, wenn diese im Bildschirm zum Kauf eines Gegenstands angeklickt wurde.
  • Problem behoben, durch das der Titel für die Regionen APAC und ASIEN in Englisch angezeigt wurden, obwohl die Sprachoption „Traditionelles Chinesisch“ ausgewählt war.
  • Problem behoben, durch das Elemente der Benutzeroberfläche sich im PUBG-Profilbildschirm überlappten.
  • Problem behoben, durch das die Fehlermeldung „Inventar-Systemfehler: 3“ erschien, wenn man versuchte, die Wurfwaffe zu wechseln, nachdem man den Sicherungsstift gezogen hatte.
  • Problem behoben, durch das Schaden durch Granaten an Reifen von Fahrzeugen nicht im Fahrzeug-UI angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das ein Menü im E-Sports-PCS2-Tab auf Englisch angezeigt wurde, obwohl zu „Traditionelles Chinesisch“ gewechselt wurde.
  • Problem behoben, durch das man den Charakter in der Lobby drehen konnte (Nur bei Stadia Tastatur/Maus)
  • Problem behoben, durch das man die Ranglisten-Symbole über dem Charakter sehen konnte, obwohl man normale Spiele oder den Trainingsmodus gespielt hat.
  • Problem behoben, durch das im Bildschirm für die PUBG-ID ungewöhnliche Darstellungen zu sehen waren.

Skins und Gegenstände

  • Problem behoben, durch das die Körper von Charakteren im Zombie-Modus durchsichtig wurden und bestimmte Gesichts-Skins nutzten.
  • Problem behoben, durch das die Beine von Charakteren durchsichtig wurden, wenn die Biker-Jacke „Miramar“ angelegt wurde.
  • Problem behoben, durch das das Symbol für das Inventar nicht angezeigt wurde, wenn die Taktische Hose „Rapture Squad“ angezogen wurde.
  • Problem behoben, durch das weibliche Charaktere clippen konnten, wenn TuanTuans Tanktop angezogen wurde.
  • Problem behoben, durch das weibliche Charaktere clippen konnten, wenn die Handschuhe „Route Warrior“ angezogen wurden und der Charakter auf ein Motorrad stieg und nach einer Waffe griff.
  • Problem behoben, durch das die Vorschau nicht angezeigt wurde, wenn der UAZ-Skin „Redzone“ unter „Anpassen“> „Fahrzeuge“> „UAZ“ ausgewählt wurde.
  • Problem  im Esports Store behoben, durch das nicht mehrere Artikel gekauft werden konnten.
  • Problem behoben, durch das der untere Bereich abgeschnitten wurde, wenn gleichzeitig „Rabbit Season Hoodie“ und „PGC 2019 Combat Pants“ getragen wurden.

PS4

  • Problem behoben, durch das bestimmte Trophäen nicht freigeschaltet wurden, wenn man einen bestimmten Meilenstein erreicht hatte.
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